Über mich

Ich bin 1966 geboren in Zürich, verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und wohne in Waltenschwil AG.

 

Vor über 20 Jahren bin ich dem Yoga begegnet und die Faszination hat mich seither nicht mehr losgelassen. Yoga ist für mich eine Kraftquelle. Die regelmässige Praxis öffnet das Herz und entwickelt innere und äussere Stärke, Freiheit, Zufriedenheit und Freude, die in alle Aspekte meines Lebens fliessen. Die Energie des Yoga mit anderen Menschen zu teilen und gemeinsam auf dem Weg des Yoga zu gehen erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

 

Diplomierte Yogalehrerin seit 2013, leite eigene Yoga Kurse seit 2012

 

 

 Ausbildung:

 

2011- 2013 Diplomierte Yogalehrerin bei Samira Henning-Weber,

Prema Yogaschule Zürich

 

2004 Associate Polarity Practitioner im Polarity Therapie Zentrum Zürich

 

1993 Zertifizierte Aerobic Instruktorin, Aerobics & Fitness Association of America,

 

1982 – 1985 Eidgenössisch diplomierte Pharma-Assistentin

 

 

Weiterbildung:

 

Iyengar Yoga bei David Jacobs, Senior Intermediate III Lehrer aus Südafrika

 

Yoga als Therapie bei Doug Keller, Virginia

 

Patrick Tomatis, Paris

 

Prema-Yoga bei Samira Henning-Weber, Zürich